Startseite | Kontakt | Impressum
Zur Startseite www.neubergschule.de
Grundschule in Dossenheim mit Schwerpunkt Musik und Sport

Förderverein_Logo

Der Förderverein der Neubergschule Dossenheim e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der die Gestaltung des schulischen Lebens unserer Grundschule bereichert. Wir möchten unsere Energie den Kindern der Neubergschule zukommen lassen, ihre Interessen und Begabungen fördern sowie die Arbeit an der Schule auf sozialem, kulturellem und sportlichem Gebiet unterstützen.

Der neu gegründete Verein engagiert sich in diesem Schuljahr:
- bei der Musikausbildung
- beim Zirkusprojekt
- bei einzelnen Klassenprojekten

Mitglied kann jeder werden, der sich der Neubergschule verbunden fühlt. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt nur 12 EUR. Sie können auch einen höheren Mitgliedsbeitrag selbst festlegen. Die Beitrittserklärung erhalten Sie in der Schule oder über den nebenstehenden Link  als PDF-Download.

Spenden sind ebenfalls willkommen. Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Bankverbindung des Fördervereins:
Kontonummer 47239400
BLZ 672 900 00
Heidelberger Volksbank

Wir sind auf  Ihr finanzielles sowie persönliches Engagement angewiesen und bitten Sie daher herzlich, sich unserem Förderverein anzuschließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Aktivitäten unterstützen würden.

Gerne können Sie mit uns jederzeit via E-Mail in Kontakt treten: Neubergschule.Foerderverein@gmx.de

Förderverein_Gründungsmitglieder
v.l.n.r.: Hendrik Tzschaschel (1.Vorsitzender), Sabine Lang (2. Vorsitzende), Ralf Deuring (Beisitzer), Sybille König (Schatzmeisterin) , Holger Ridinger (Beisitzer und Elternbeiratsvorsitzender), Carola Burkard (Rechnungsprüferin), Jochen Konradi (Schriftführer), Gerd Ortlieb (Rektor)

nach oben springen